G : O : A Gruben Open Air - Förderverein Maffeispiele Auerbach e.V.

G : O : A Gruben Open Air

16.Juli 2021
Vor der atemberaubenden Kulisse des Bergbaumuseums Maffeischächte in Nitzlbuch erwartet euch eine Veranstaltung der Superlative, unser G:O:A
 Es erwarten euch 3 Bands und viele weitere Angebote, unter anderem ein Biergarten, Essensmeile, Fotowand ...
 
 
 

TWO CUTS AWAY

 

Tom, Benni und die Brüder Andi und Jo sind begeistert, das G:O:A eröffnen zu dürfen und freuen sich auf ein geiles Festival bei grandioser Kulisse zusammen mit euch!
Ihr Programm lässt keine Langeweile aufkommen.
Ihr Motto: Die Mischung macht's!
Die Zuhörer können sich auf eine Zeitreise durch die Country-Geschichte freuen. Außerdem geben sie u. a. Songs der Southern Rocker von Blackberry Smoke, CCR oder den Eagles zum Besten. Ihr Ziel: eine abwechslungsreiche Show, bei der für jeden Musikfreund etwas dabei ist.
 

THE HYPERPEAKS

Die Bandmitglieder:  Christian, Daniel, Michael, Veit und seine Schwester Amelie stammen alle aus Neukirchen und kennen sich schon seit der ihrer Kindheit. Sie covern Rockmusik auf ihre eigene Art und haben auch ein paar eigene Songs in ihrem Repertoire.

 

PINK PANTHER

Pink Panther ist anders. In vielerlei Hinsicht. Die fünf Musiker um den Gesangsprofi Matthias Milek, den Extrem-Pianisten Maximilian Gössl, den Bass-Spezialisten Marcus Liedel, den gitarrenverrückten Flitzefinger Markus Frank und der Drum-Maschine Patrick Iwaneck hatten sich zum Ziel gesetzt, eine etwas andere Band aus der Taufe zu heben.

Es sollte eine hochprofessioneller Cover-Rock werden, gepaart mit Rock-Show-Elementen der großen Stars und Idole der 70iger und 80iger Jahre. Authentische Livemusik ohne Playbacks, rein auf das außerordentliche Können von Profi-Musikern ausgelegt. Die Magie dieser legendären Zeit sollte bei jedem Auftritt zu spüren sein und die Energie und Atmosphäre das Publikum in den Bann ziehen und infizieren.

Diese Musik ist heute so aktuell wie damals - Qualität altert eben nicht. Lieder von Queen, Whitesnake, Van Halen, Bon Jovi, AC/DC, Foreigner, Toto, Kansas, Aerosmith, Europe und vielen vielen mehr waren Perlen der Musikgeschichte und werden auch heute von Jung und Alt geschätzt. Diese Musik erfordert Können, Emotionen, Sounds und eine geniale Bühnen-Performance. Und diese Musik verdient es, von Pink Panther ordentlich gerockt zu werden. Uns ist es eine Ehre……

 16. Juli 2022: 18:00 Uhr (Einlass ab 17.30 Uhr)
Bergbaumuseum Maffeischächte

Tickets:

Preis: 17.- Euro

Per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder bei Schreibwaren Kleefeldt Auerbach