Interna - Förderverein Maffeispiele Auerbach e.V.

Interna

2017 hat angefangen, der Winter neigt sich langsam zu Ende. Zeit, Neuprojekte zu planen und zu "hirnen", wie einer unser Vereinskollegen dies ausdrückt, und langsam tatkräftig anzugehen.

Und wir haben einen Newsletter eingerichtet, so daß alle an Maffei Interessierten sich permanent auf dem Laufenden halten können:
=> HOME-Internetseite, ganz unten rechts..... oder aber Direktlink

 

Kurz ein Rückblick zu 2016, einem äußerst arbeitsreiches Jahr, in dem viel geschafft wurde.

Die Wiedereröffung der Kompressorhalle nach dem Umbau war ein voller Erfolg - das Museum hat darin seinen Sommerbetrieb aufgenommen. Die Maffeispiele mit Lizzy Aumeier als auch MaffeiSpezial mit Wolfgang Buck und Stefan Kügel waren Jahresglanzlichter. Ein Teil des Daches wurde renoviert und daneben haben wir auch die Bergwerksweihnacht 2016 erfolgreich "gestemmt".

Viele Hände haben angepackt, damit Sie sich bei uns wohl fühlen können, entweder bei einer unserer Veranstaltungen oder aber beim Museumsbesuch.
Sie/Euch interessiert, was es alles gab? Schaut einfach mal in unsere Galerie oder aber in die entsprechenden Presseberichte.

Wir sind aber weiterhin für jede Unterstützung dankbar, denn nur so kann Maffei erhalten werden!

Wenn Sie uns deshalb tatkräftig helfen möchten, egal ob ganze Samstage oder aber auch nur einige Stunden, bitte zögern Sie nicht, sich bei uns zu melden.
Jede Hand hilft uns weiter - besondere Kenntnisse sind zwar von Vorteil, aber nicht unbedingt notwendig!

Kontakt: Interesse an Unterstützung MAFFEI oder aber: schaun Sie einfach mal Samstag nachmittags vorbei!

Danke im voraus!