Vorschau 2018 - Förderverein Maffeispiele Auerbach e.V.

Vorschau 2018

27.Februar 2017

 

 Die Saison 2018 hat auf Maffei schon begonnen:


Die Planungen laufen schon auf vollen Touren .... wir haben versucht, uns erneut Vergnügliches und Interessantes für Sie einfallen zu lassen. Seien Sie gespannt, es sollte für jeden was dabei sein!

 

  

Leider schon vorbei:
28. April:
"Hihockn, Goschn haltn und a Gaudi hom" mit den Koiser Weiwern und den Dagesteiner Musikanten

Wieder bei uns auf der Bühne aus der unmittelbaren Heimat, aber bereits regional und auch in den Medien schon bekannt: "Koiser Weiwer" nennen sich Mutter und Tochter bei ihren unterhaltsamen Darbietungen, die ebenso scharfzüngig wie schlitzohrig ausfallen können. 

Und dazu die Dagesteiner Musikanten, eine Untergruppe des Musikvereins Vilseck e.V. mit konzertanter und unterhaltsamer Blasmusik. 

Beginn 20 Uhr, Einlass 19 Uhr; Alte Kompressorhalle; KOSTENFREI (freiwillige Spenden werden aber nicht abgelehnt); Information: 09643/2049573

 

 

 

 

Leider schon vorbei: 1. Mai: 14 Uhr Saisonbeginn im Museum mit Führungen

Besucherinformation unter Telefon 0176/79606037

 

Leider schon vorbei: 17. Juni: Motorradgottesdienst mit dem Mogo-Team Auerbach;

Bikertreffen mit schweren und leichteren Maschinen, Motorenröhren auf Maffei, dazu Motorradsegung und Gottesdienst, danach zünftge Brotzeit und Kaffeetrinken, was will man mehr? 

Bühne auf dem Freigelände, Beginn um 10.30 Uhr

 

Leider schon vorbei: MAFFEISPIELE, 08. Juli 2018:

Traditionell der Frühschoppen auf Maffei. Weißwurstfrühstück mit Live-Jazz.
Gast auf den Maffeispielen ist ab Sonntag, 10 Uhr die Jean Baptistes Jug Band.
Eintritt hierzu ist frei.

 

Leider schon vorbei: MAFFEI SPEZIAL, 15. September 2018:

Auch die Herbstplanung "steht", diesmal

Veitshöchheim in Auerbach - Satire mit Fastnachtspräsident Bernd Händel";

Beginn 19.30 Uhr, Einlass 19 Uhr; Alte Kompressorhalle; Information: 09643/2049573
Karten unter okticket.de

 

 

Leider schon vorbei: 20. Oktober: "Der Faust in der Tasche", Gastspiel des TIK-Theaters Neuenmarkt;

Sie waren schon mehrfach bei uns auf Maffei, das Theater in der Kneipe oder - auf Maffei - eben in der Kompressorhalle!
Lassen Sie sich auch dieses Mal von Ihrem Programm mitreissen!

Beginn 19.30
Uhr, Einlass 19 Uhr; Alte Kompressorhalle; Information: 09643/2049573
Karten unter okticket.de

 

 

BERGWERKSWEIHNACHT,  8. und 9. Dezember:

13. Bergwerksweihnacht mit 80 kunsthandwerklichen Anbietern im

Bergwerksdorf aus Holz und Tuch; Samstag 13 bis 21 Uhr, Sonntag 13 bis 20 Uhr; Information:

09643/2049573 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!