11.Juli 2015: Konzert "seven BR & friends" - Förderverein Maffeispiele Auerbach e.V.

11.Juli 2015: Konzert "seven BR & friends"

11.Juli 2014

Als "seven BR" ist die etwas andere Band viel herum gekommen. Und das nicht nur in Deutschland. Allein drei Mal waren die Musiker auf der grünen Insel Irland, was deren Musik nachhaltig prägte. Aber auch im Süden, In Italien, gastierte "seven BR" und hatte riesigen Spaß dabei.

Nach fast 8 Jahren des Bestehens reifte der Wunsch, in der Heimatstadt Auerbach einen besonderen Abend zu gestalten. Neben neuer bekannter und nun auch eigener Musik von "seven BR" werden regionale Künstler eingeladen und von deren Reisen musikalisch berichten. Gemeinsam wird auf der neuen Maffei-Bühne mit "John Barleycorn Projekt" aus Neuhaus musiziert und den Besuchern "eine etwas andere Veranstaltung" präsentiert.

Freuen Sie sich außerdem auf eine eindrucksvolle Auswahl von Bildproduktionen des Ohrenbache Heimatfotografen Karl-Heinz Schmidt im Bergmannsstollen.

Nur Abendkasse: 8 Euro